Am Samstag hatten wir unser erstes Turnier als E-Jugend.Zu Beginn trafen wir gleich auf Illingen 2 und kassierten auch durch Unachtsamkeit in der Anfangsphase einen Gegentreffer.Doch durch Tore von Pascal und Tim konnten wir in Führung gehen,aber irgendwie schlich sich der schlentrian ein und so kam der Gegner zu zahlreichen Möglichkeiten so das zwei Fehler ausgenutzt wurden und Illingen 3:2 führte.Jetzt hieß es drannbleiben und Niklas erlöste uns mit einem Distanzschuss.Was einmal klappte kann nochmal klappen dachte sich Niklas und wieder war er drin.Jetzt klappte wieder alles,das Passspiel,die Laufbereitschaft.Folglich der wohl schönste Angriff des Spiels den Eren souverän ins lange Eck schob.Nun gab es keine Gegenwehr mehr und Luis netzte zum 6:3 Endstand ein.
Perfekter Einstand.
Im zweiten Spiel trafen wir auf starke Horrheimer,es war ein ausgeglichene Partie mit Chancen hüben wie trüben aber auf unsere Seite wuchs Max über sich hinaus und hielt seinen Kasten sauber auch die Abwehr leistete super Arbeit .Und vorne sollte eine umstrittene Situation die Entscheidung bringen.Luis fiel im Strafraum ein Pfiff kurze Diskussion mit dem Schiedsrichter der dann auf denn Punkt zeigte.So wer soll schießen hatten wir ja in der Vergangenheit so unsere Probleme mit Strafstöße aber Tim übernahm die Verantwortung und schoss sicher uns zum Sieg.
Hervorragende Leistung von allen.
So Entscheidung gegen Bönnigheim jetzt musste ein Sieg her um als Gruppenerster ins Finale einziehen zu können,es war
eine Partie auf Augenhöhe beider Mannschaften beide erspielte sich Möglichkeiten aber scheiterten entweder am Fuß vom Verteidiger oder mal am super  hebenden  Schlussmann.Leider müssten wir der Kraft Tribut zollen und gerieten durch einen Strafstoß und ein Kontertor in Rückstand.Der Anschlusstreffer durch Luis kam leider zu spät schade da war mehr drin.Im Spiel um Platz 3 trafen wir auf Münchingen leider konnten unsere Jungs und Mädels nichts gegen diesen spielstarken Gegner entgegenbringen so das am Ende ein klares 5:0 Stand . Fazit fürs erste mal in der E-Jugend wars sehr sehr gut .

 

 

Es spielten: Pablo Hauser,Niklas Kuhnle,Maximilian Lange,Pascal Hilß,Leonie Stahl,Leonie Stolle,Luis Voller,Tim Carl,Daniel Migulla,Eray Cantürk,Eren Culali