Bericht Bambini Spieltag So. 14.06 in Renningen


Am Sonntag fand im Rankbachstadion in Renningen  ein Bambini Spieltag  für unsere TSV 1892 Wiernsheim Bambinis statt.Neben 4 Spielen auf dem neuen Kleinfeld 3 gegen 3 gab es auch 5 Spielstationen welche durchlaufen werden mussten.

In den Spielstationen:  Zielschiessen,  Weit – Einrollen,  Hindernislauf,  Dribbelbarcour sowie Schussgeschwindigkeitsmessen konnte sich das Team einzeln messen und Schnitt als Mannschaft mit einer sehr guten Wertung ab.


In den 4 Spielen standen uns die Spvgg  Ludwigsburg,  der TSV Eltingen , die Spvgg Renningen und der TSF Ditzingen gegenüber.

Hier zeigte sich das die kleinen Spielfelder in Zukunft verstärkt ein gutes Passspiel von den Baminis abfordert, die Laufwege sind deutlich kürzer und es muss verstärkt gepasst werden auf dem Kleinfeld. Die TSV 1892 Bambinis zeigten eine sehr gute Leistung und überzeugten mit Einsatz sowie schönen Toren. 


Es spielten: Lennardt  J., Luis S., Valentin K., Luca B. und Maximilian K.

Vielen Dank auch an die mitgereisten Fans (Eltern und Opas) für den Applaus sowie Unterstützung für unsere Bambinis.